DRAFT

Special Assistance

Rundum versorgt bei People's.

 

Die Mitarbeiter des Flughafens St. Gallen Altenrhein und von People’s Airline unterstützen Passagiere, welche aufgrund einer Behinderung oder eingeschränkter Mobilität auf Hilfeleistungen angewiesen sind.  Anbei finden Sie hilfreiche Information zum People’s Airport St. Gallen Altenrhein.  

  


Anmeldung


Um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, ist eine Anmeldung bis spätestens 48 Stunden vor Abflug notwendig. Bitte wählen Sie ihre Reiseart aus um zu den detaillierten Informationen zu gelangen. 

Ihre Rechte


In der Verordnung (EG) Nr. 1107/2006 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 05. Juli 2006 sind die Rechte von behinderten Flugreisenden und Flugreisenden mit eingeschränkter Mobilität geregelt. Weitere Informationen finden Sie hier:

Übersichtsplan Airport St.Gallen-Altenrhein


Special Assistance Hot Spots des Airports St.Gallen-Altenrhein mit derer detaillierten Beschreibung inkl. Bild.

 

Parkplatz

Die Parkplätze sind gut gekennzeichnet und ca. 60m vom Terminal entfernt.

Ihr Feedback ist uns wichtig


Falls die Hilfeleistung durch People’s oder den People’s Airport St. Gallen Altenrhein nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist, wenden Sie sich bitte an unser Customer Relation Team:

     

T: +43 5572 203 610 aus Österreich

T: +41 71 858 51 60 aus der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland

E: customerrelation@peoples.ch